Hauskatzen

"Vier wie Hund und Katz"

"Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave."
Theophile Gautier

18 Dezember

neugierige Katze

Die Katzen haben sich die Hunde ordentlich erzogen und Argos ist auf der Flucht, wenn die Katzen abends nochmal aufdrehen, er aber schlafen möchte...

neugierige Katze

Die Katzen (inzwischen haben sie mehrere Spitznamen, "Streßpickel" ist eine freundliche Variante) haben ihre Kastration hinter sich. Die Operation an sich war komplikationslos, aber was danach kam...

Die beiden Stresspickel hatten den Trichter um damit sie nicht an ihren Wunden lecken oder die Fäden ziehen konnten. Wir hatten aber nicht damit gerechnet, und ich hatte so etwas auch noch nicht im Netz gelesen oder in einem der vielen Foren, auch der TA hat uns nicht "gewarnt", das sie sich gegenseitig bearbeiten und die Fäden abbeißen...

Das Resultat waren eitrige Wunden und 14 Tage länger den Trichter. Die Wunden wurden mit Wasserstoffperoxyd gespült und danach mit einer Wundsalbe behandelt. Natürlich gab es auch noch mal Spritzen vom TA.

Aber auch das haben Dick und Doof überstanden und jetzt können sie weiter meine Nerven und die Couch strapazieren.

neugierige Katze

Free counter and web stats

CSS ist valide!

Valid XHTML 1.0 Transitional