Akany Grey Angel von Excalibur

2015

Gemeinsame freie Wochenenden sind bei uns selten geworden seit auch mein Mann Schicht arbeitet. Letztes WE war es dann wieder soweit und wir sind nach Gimmeldingen / Neustadt an der Weinstraße zum Mandelblütenfest gefahren, ein riesen Event. Dieses mal durfte auch Neo mit, da wir uns einen einen langen Spaziergang in der Natur eingestellt hatten.

Wir sind dann auch los gelaufen und nach 1,5 km waren wir im nächsten Ort. Der Ort war voll mit Menschen und die arme Neo mußte durch das dichte Gedränge mitten durch. An jeder Ecke wurde Essen und Trinken angeboten. Gerne hätte ich ein Glas Wein getrunken, aber es gab nur 1/2 l Gläser und das war uns dann doch zuviel, immerhin waren wir mit dem Auto da. Dafür gab´s dann Kaffee mit lecker frischen Waffeln, Eis und Sahne.

Bild eines altdeutschen Schäferhundes

Bild eines altdeutschen Schäferhundes

Bild eines altdeutschen Schäferhundes

Bild eines altdeutschen Schäferhundes

Bild eines altdeutschen Schäferhundes